Gefühle entdecken und achten

Ein Übungsbuch
Von: Blaser, Klaus
Synergia Verlag, 2015, 136 S., kartoniert

ISBN: 978-3-944615-31-8

15,90 €

Tagtäglich sind wir mit unseren angenehmen und unangenehmen Gefühlen konfrontiert: Woher kommt dieses oder jenes Gefühl? Wie gehe ich damit um? Soll ich das Gefühl zeigen oder es für mich behalten? Wie gehe ich mit fremden Gefühlen um? Soll ich immer empathisch sein? Darf ich mich auch abgrenzen? Nur selten gehen wir diesen wichtigen Überlegungen auf den Grund und setzen uns nachhaltig mit unseren Gefühlen auseinander.

Klaus Blaser beschreibt in seinem neuesten Buch, wie Sie Ihre Gefühle entdecken, sich ihnen nähern und sich dabei wohlfühlen können. Dieses Buch ist ein kleines Schatzkästchen, gefüllt mit wunderbaren metaphorischen Bildern und Übungen zur Achtsamkeit unserer Gefühle gegenüber.

Leseprobe

Werfen Sie hier einen Blick ins Buch. (PDF-Datei öffnet sich in neuem Fenster.)

Autor/in

Blaser, Klaus

 

Klaus Blaser ist Psychiater und Psychotherapeut und beschäftigt sich seit über einem Jahrzehnt intensiv mit der mentalen Ich-Grenze. Er ist Gründer des „Centre for applied Boundary Studies“ in Basel und hat bereits mehrere Bücher und wissenschaftliche Artikel über verschiedene Aspekte der mentalen Ich-Grenze publiziert. Er leitet Workshops und Seminare in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden.
 

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: