Mein KontoKasseWarenkorb
Unser Angebot

Dellers, Tassilo

Tassilo Dellers geboren 1962,  ist Multiinstrumentalist, Komponist und Autor.

Als geborener Wassermann liebt er die Abwechslung, kennt sowohl in der Musik als auch beim Komponieren und Schreiben keine stilistischen Grenzen.
 
Als Musiker improvisiert er sehr gern allein und auch mit anderen zusammen (Jazz, Rock, World & Ethno, meditative Musik) - die Musik entsteht im Moment aus der Inspiration heraus.
 
Auch beim Schreiben (Kinder- und Kurzgeschichten, Gedichte) verbindet er sich mit der intuitiven Ebene: sobald ein Anfang oder ein Thema gefunden ist, lässt er es von innen heraus weiter fliessen - und ist manchmal selbst überrascht, was da so alles hervorkommt.
 
Seine persönlichen Antriebsfedern sind sowohl die Liebe zum Leben als auch die Erforschung höherer Bewusstseinsebenen - und als Quintessenz - die Freude, all das in seinen künstlerisch-kreativen Aktivitäten mit anderen zu teilen.

Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie.